Erfolgreicher Auftakt für "Siliva's Talk an der Theke"

Der erste Talkabend der Bundestagsabgeordneten Siliva Breher bei Melchers in Vechta.

 

"Was für eine Premiere, was für ein Abend. Mein herzliches Dankeschön an meine Talkgäste für die interessanten Gespräche.
Mit meinen Gästen unterhielt ich mich über ihre ganz eigenen Wünsche und Visionen für unser Oldenburger Münsterland 2040. Dabei gaben sie auch das ein oder andere persönliche Detail preis. 

Danke auch an das gut gelaunte Publikum. Und nicht zu vergessen Dei Binnenschippers. Ihr wart großartig!"

Die Talkgäste:

  • Weihbischof Wilfried Theising,
  • Vechtas Erste Stadträtin Sandra Sollmann,
  • Dr. Michael Plasse, neuer Geschäftsführer der Oldenburgischen Volkszeitung 
  • Ratsfrau Anja Sommer und Geschäftsführerin vom Haus Gabriel
  • Stefan Niemeyer, Präsident von Rasta Vechta 

Nach oben