"Weihnachten im Oldenburger Münsterland"

Malwettbewerb für alle kleinen Künstler von 5 bis 10 Jahren

Bild: © Silvia Breher Bild: © Silvia Breher
In diesem Jahr möchte ich ganz besondere Weihnachtskarten verschicken, nämlich mit einem Weihnachtsbild, gemalt von kleinen Künstlern aus dem Oldenburger Münsterland.

Wie stellt ihr euch Weihnachten vor in unserem OM, worauf freut ihr euch ganz besonders, was gehört für euch zu Weihnachten dazu? Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf alle Bilder. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Schickt die Bilder (bitte nicht größer als DIN A4) bis zum 10. November 2018 an

Silvia Breher MdB
Wahlkreisbüro Cloppenburg
Löninger Str. 1
49661 Cloppenburg

oder

Silvia Breher MdB
Wahlkreisbüro Vechta
Große Str. 90
49377 Vechta

Ganz wichtig: Schreibt euren Namen, euer Alter, Anschrift und Telefonnummer dazu, damit ich euch benachrichtigen kann!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

1.       Preis: Familien-Eintrittskarten für den Tierpark Thüle

2.-5. Preis: je eine DVD "Applaus für Felix – Ein Tag im Bundestag" & kleine Überraschungen

Ich freue mich auf viele, viele tolle Bilder von euch und das Gewinnerbild auf meiner Weihnachtskarte!!!

Nach oben