Ankündigung: Erste offizielle Bürgersprechstunde in Cloppenburg

am Donnerstag, den 21. Juni 2018 von 15 bis 17 Uhr

Am Donnerstag, den 21. Juni 2018 von 15 bis 17 Uhr lädt die CDU-Bundestagsabgeordnete Silvia Breher zu einer Bürgersprechstunde in ihr Wahlkreisbüro in der Löninger Str. 1, 49661 Cloppenburg ein.

„Ich bin angetreten, um mit voller Kraft die Interessen der Bürgerinnen und Bürger des Oldenburger Münsterlandes in Berlin zu vertreten. Mir liegt es am Herzen, stets ein offenes Ohr zu haben und mit den Menschen das direkte Gespräch zu suchen. Die Bürgersprechstunde ist vor allem ein Angebot an diejenigen, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, mich persönlich kennenzulernen und mit mir ihr Anliegen zu besprechen“, so freut sich Silvia Breher auf ihre erste offizielle Sprechstunde als Bundestagsabgeordnete.

„Aber natürlich bin ich auch darüber hinaus jederzeit per Telefon, E-Mail, Facebook oder postalisch erreichbar“, stellt Silvia Breher noch einmal heraus.

Zur besseren zeitlichen Planung wird um Voranmeldung gebeten: Telefon 030/227 70016 oder per Email silvia.breher.ma05@bundestag.de

Die Bürgersprechstunden werden künftig regelmäßig und zu unterschiedlichen Uhrzeiten in den Wahlkreisbüros in Cloppenburg und Vechta angeboten, um möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern eine Teilnahme zu ermöglichen.

Nach oben