Berlin - Hannover: Auf die Vernetzung kommt es an.

Politische Arbeit lebt vom einem engen Austausch und guter Zusammenarbeit aller Ebenen.

Im Gespräch mit Albert Stegemann und nds. Landwirtschaftsministerin Otte-Kinast, Bild: Stegemann Im Gespräch mit Albert Stegemann und nds. Landwirtschaftsministerin Otte-Kinast, Bild: Stegemann
In Berlin stehen gerade viele Themen, die ganz konkret auch die Menschen in Niedersachsen umtreiben, in der politischen Diskussion: Das geplante staatliche Tierwohl-Label, die Düngeverordnung, aber auch eine gesunde Ernährung und der verantwortungsbewusste Umgang mit Lebensmitteln.

"Deshalb haben wir uns gestern mit der Niedersächsischen Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast ausgetauscht. Eine enger Kontakt und gute Zusammenarbeit gehören zum Geschäft!" sagt Silvia Breher.

Nach oben